6. Country- und Line Dance Kreuzfahrt

Print Friendly, PDF & Email

6. Country- und Line Dance Kreuzfahrt

Die 6. Country- und Line Dance Kreuzfahrt führt uns nach Irland und Schottland!
11 Nächte / 12 Tage
mit der MSC SPLENDIDA  
eine hochwertige Reise auf die grüne Insel Irland
und ins Land der Dudelsäcke – Schottland,

zwei der sicherlich aufregendsten und ursprünglichsten Länder Europas, wo der Massentourismus noch keinen Einzug gehalten hat, und die bei Individualtouristen sehr beliebt sind.
Abfahrtstermin:
07. Mai 2020  ab Kiel / Deutschland
Die faszinierenden Stationen unserer Kreuzfahrt:

Einschiffung Kiel / Deutschland

Cork / Irland

Dublin / Irland

Belfast / Nordirland / Großbritannien

Glasgow / Schottland / Großbritannien

Orkney Inseln / Schottland / Großbritannien

Invergordon/Inverness / Schottland / Großbritannien

Rückankunft in Kiel am 18. Mai 2020.

Irland ist eine traumhaft schöne Insel, und besonders der Mai gehört zu den beliebtesten und empfehlenswertesten Reisemonaten.

Vor allem Whisky-Liebhaber werden bestimmt voll auf ihre Kosten kommen und vielleicht die Jameson Destillerie in Dublin besichtigen wollen. Natürlich haben die irischen Städte, allen voran Dublin, noch wesentlich mehr zu bieten als das. Für uns Line Dancer ist Irland sowieso ein tolles Ziel, und ich sehe uns schon in einem der zahlreichen Pubs zu irischer Musik linedancen J.

Wer mehr auf Landschaften steht, kann von den Städten aus auch superschöne Panorama-Ausflugsfahrten unternehmen.

Und wollten Sie nicht immer schon mal nach Schottland, das Land der „Lochs“ (Seen) und „Glens“ (Bergtäler), wo die Mädels „Lassie“ genannt werden und die jungen Männer „Lad“.

Eine Fahrt von Inverness in die spärlich besiedelten  und ursprünglichen wildromantischen Highlands ist einfach etwas Besonderes. 

Und die weiten Hochmoore im Norden gehören zu den größten und unberührtesten Wildnisgebieten Europas.

Oder warten Sie am Loch Ness, wie schon viele andere zuvor, vergeblich auf das Seeungeheuer Nessie.

Unseres Erachtens ein Muss in Schottland:  einen leckeren Single Malt Whisky genießen J.

Während der Kreuzfahrt werden wir voraussichtlich mehrere Line Dance Workshops à ca. 2-3 Stunden haben. Selbstverständlich sind auch wieder Abendveranstaltungen mit Live Country-Music und DJ geplant .
Näheres dazu bei Reiseausschreibung.
Buchungsstart für diese Kreuzfahrt wird ca. Mitte April sein, mit der aktualisierten Website: www.countrykreuzfahrt.dewww.countrykreuzfahrt.de,  und der Möglichkeit, sich verbindlich schriftlich anzumelden.

Vermittler:    GS-FLUGSERVICE
– Gabi Schade –
Waldbreite 12
D-34414 Warburg
Tel. 05641-9055541 (alt. -4654)
Fax: 05641-50240
eMail:
GSFLUG@aol.com

gsflug97@gmail.com  

Zeit

Donnerstag, 7. Mai 2020 - Montag, 18. Mai 2020

Einlass:
Beginn: 16:00 Uhr

Kontakt:

Veranstalter:
Website: https://emw-vellmar.de/countrykreuzfahrt/
Telefon: 05641-9055541
Email: GSFLUG@aol.com