Über Mich

Print Friendly, PDF & Email

Der Diskjockey

DJ EagleEye Jimmy
DJ EagleEye Jimmy ist mit seinen anfang 50 Jahren deutschlandweit in der Country und Line Dance Szene unterwegs. Er hat sich durch sein Engagement und seinen Ehrgeiz schnell einen Namen in seiner Heimatregion Spreewald/ Niederlausitz sowie auch in vielen anderen Bundesländern gemacht.
Seine Fangemeinde wächst stetig und so ist es auch kein Wunder, dass es hier kaum noch ein Event, oder eine Line Dance Party ohne ihn gibt.
Egal ob für’s Auge, für die Ohren oder für die Füße der Line Dancer, DJ Eagle Eye Jimmy ist immer ein Garant für eine gelungene Veranstaltung. Für Veranstalter von Klein-, Mittel- als auch für Großveranstaltungen ist DJ Eagle Eye Jimmy immer der richtige Mann. Seine Musikanlage ist stets auf dem neuesten Stand der Technik; seine Lichtanlage wird regelmäßig durch neue bzw. bessere Geräte ersetzt oder ergänzt und das Country- bzw. Line Dance Musik Repertoire ist ständig auf dem aktuellsten Stand der Zeit. Musik- und Tanzwünsche sind sein tägliches Brot und er versucht allen gerecht zu werden.

Line Dance Star Award

Award DJ EagleEye Jimmy
Line Dance Star Award 2012Im Juli 2012  und gewann DJ Eagle Eye Jimmy durch deutschlandweite Publikumsabstimmung den 1. Line Dance Star Award als „Bester Line Dance DJ“ der Zeitschrift „Living Line Dance“. Im Juli 2014 gewann DJ Eagle Eye Jimmy den Line Dance Star Award als „Bester Line Dance DJ“ erneut.


 

Line Dance Star Awards 2015 - Nominierungsurkunde
Auch in diesem Jahr ist DJ EagleEye Jimmy wieder für den Line Dance Star Award in der Kategorie „DJ des Jahres“ nominiert.
Hiermit möchte ich mich bei Euch bedanken. Nur durch Euch habe ich viel Spaß und Freude bei der Arbeit. Vielen, vielen Dank!
Ich freue mich, Teil eines so tollen Freizeitsport’s sein zu dürfen!
Mein Dank gilt aber auch all denen, die mich dabei unterstützen.
Ich wünsche Euch weiterhin tolle Partys und Events!