Maggie G. 50. Birthday Weekend

Print Friendly, PDF & Email

Maggie G. 50. Birthday Weekend

11. – 13. Januar 2019

Ballsaal Quality Hotel  Plaza Dresden (D)

Eine Geburtstagsfeier der besonderen Art: Maggie Gallagher, die beliebte englische Choreografin wird … tatsächlich 50, aber hat damit nicht das geringste Problem. Im Gegenteil, sie feiert ihren Geburtstag  gleich zwei Mal. Einmal in England und einmal mit ihren deutschsprachigen Fans. Wir freuen uns, dass wir als Living Line Dance Magazin diese Geburtstagsparty ausrichten dürfen und haben uns dafür einen wunderbaren Ort ausgewählt: den historischen Ballsaal „Lindengarten“ in unserer Verlagsheimatstadt Dresden. Er befindet sich unweit der Autobahn, des Flughafens und der Dresdner Innenstadt im Quality Hotel Plaza, wo wir ein Zimmerkontingent für die Geburtstagsgäste reserviert haben. 

Optional bieten wir eine Stadtrundfahrt in Dresden an, damit Ihr unsere wunderschöne Stadt einmal näher kennenlernen könnt.

Die Geburtstagsfeier von Maggie bildet damit den Auftakt in unser Jubiliäumsjahr 2019, in dem wir 10 Jahre Living Line Dance Magazin feiern! 

11.1. – Freitag Abend

Motto-Welcome Party im Irish Style mit Workshop 

12.1. – Samstag Vormittag:

Workshops mit Maggie

12.1. – Samstag Nachmittag:

optional Sightseeing Stadtrundfahrt Dresden

12.1. – Samstag Abend:

Birthday-Party inkl. Buffett-Abendessen und Überraschungen

Veranstaltungsort

Quality Hotel Plaza
Königsbrücker Str. 121A, 01099 Dreden

Zeit

Freitag, 11. Jan 2019 - Sonntag, 13. Jan 2019

Einlass:
Beginn: 20:00 Uhr
Lade Karte ...

Kontakt:

Veranstalter: Living Line Dance
Website: https://www.dein-linedance-urlaub.de/
Telefon:
Email: reservierung@qualityhotelplazadresden.de