FUN IN THE SUN – Jubiläumsreise

Print Friendly, PDF & Email

FUN IN THE SUN  – Jubiläumsreise

Rachael McEnaney und Maddison Glover auf Mallorca

YES – we come back !

Nach den erfolgreichen Leserreisen 2015 und 2017 kehren Rachael und Living Line Dance erneut zurück nach Mallorca. Und wir haben noch einen weiteren Teacher eingeladen: Maddison Glover aus Australien, denn diese Reise ist die Jubiläums-Line Dance-Reise anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Magazins Living Line Dance und soll etwas ganz Besonderes werden. Ein fantastischer Urlaub auf Mallorca mit zwei zauberhaften und Weltklasse-Teachern in einer individuellen Hotelanlage – schöner kann Frühling nicht sein.

Die Reise ist geeignet für Line Dance-Gruppen oder Clubs, aber auch für allein-Reisende, die ganz schnell in die Reisegemeinschaft Anschluss finden werden, so sie das möchten.

Mallorca 2019

Neu: Reisebegleitung durch einen erfahrenen  Osteopathen und Physiotherapeuten

Zum ersten Mal wird eine Reise von Living Line Dance von einem  ausgebildeten Osteopathen und Physiotherapeuten begleitet, der  ganz speziell auf Eure gesundheitlichen Probleme als Tänzer eingehen wird.  Ob Rücken, Knie, Füße oder anderes – Sebastian Belkes Hände und sein umfangreicher ganzheitlicher Behandlungsansatz mit Kinesiotaping und vielem mehr erweitern unsere Reise um einen wesentlichen gesundheitlichen Aspekt. Wenn Euch Eure Leidenschaft zum Tanzen also ein Leiden verschafft hat, könnt Ihr die Urlaubszeit auf Mallorca nutzen, Euch von ihm diagnostizieren und auch  behandeln zu lassen! Bitte vermerkt Euren Behandlungswunsch gleich bei der Reisebuchung, so dass wir alle Termine gut koordinieren können! Folgetermine könnt Ihr dann vor Ort ausmachen.

Sebastian ist seit 2001 passionierter Therapeut,  sektoraler Heilpraktiker auf dem Gebiet der Physiotherapie sowie Manualtherapeut und hat ein 5-jähriges Studium  an der International Academy of Osteopathy IAO absolviert.

Veranstaltungsort

4* Hotel in Port de Polenca - Playa Mar & Spa, Carrer Playa Mar & Spa
Carrer Playa Mar & Spa, Carrer de Formentor, 119 , 07470 Port de Pollença

Zeit

Sonntag, 10. Mrz 2019 - Sonntag, 17. Mrz 2019

Einlass:
Beginn: 07:00 Uhr
Lade Karte ...

Kontakt:

Veranstalter: Living Line Dance
Website: https://www.dein-linedance-urlaub.de/mallorca-2019
Telefon:
Email: